Zwei Bäume im Wald gefunden

Diese Waldszene stellte für mich eine Überraschung dar. Ich bin an einem typischen verregneten Sonntagnachmittag im grauen siegerländer Sommer durch den Wald spaziert. Diese Ecke des Waldes kenne ich sehr gut. Sie ist zum Teil meine Joggingstrecke, zum Teil aber auch das Revier in dem ich mit Oscar “Gassi” oder eher “Waldi” gehe.

Der schöne aufgeräumte deutsche Wald, wo Bäume in Reih und Glied stehen, nach Nadel oder Laub sortiert werden, der waldische Blockwart die Lizenz zum töten hat, kamen mir diese beiden Tannen wie eine Entdeckung der Bäume im Wald vor.

Advertisements
This entry was published on 21/06/2012 at 09:01. It’s filed under Herdorf, Hier and roundabout, Thoughts and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: